Jubelkonfirmation

Wenigstens der kleine Rahmen war möglich: Mit zwei Festgottesdiensten haben wir am vergangenen Wochenende Jubelkonfirmation gefeiert. Pfarrerin Daniela Merz hatte die Festgottesdienste wieder auf die Jubeljahrgänge abgestimmt. Nachdem am Samstag Nachmittag die Jahrgänge von Diamanten und davor ihren Festtag feiern konnten, waren am Sonntag die Silbernen und Goldenen an der Reihe. Da im vergangenen Jahr nur ein kleines Konfirmationsgedenken möglich war, hatten wir heuer auch Jubilarinnen und Jubilare des vergangenen Jahres mit dabei. Als besondere Überrschung warteten nach dem Gottesdienste die aktuellen "Grünen" im Spalier an der Kirchentüre. Die Konfirmandinnen und Konfirmanden des letzten Jahres überreichten Rosen zum Jubiläum.

JuK1

JuK2