Zur Kirchengemeinde Kammerstein gehören 13 Ortschaften. Das ist ungefähr die Hälfte der politischen Gemeinde Kammerstein (die andere Hälfte gehört zur Kirchengemeinde Barthelmesaurach, eine Ortschaft gehört zu Unterreichenbach), sowie vier Orte, die politisch zu Büchenbach bzw. Abenberg gehören.

Karte Gemeinde
Unsere Georgskirche steht im Hauptort Kammerstein. Hier feiern wir den Großteil unserer Gottesdienste. Direkt danaben steht die Auferstehungskapelle auf dem Friehof. Neben Trauerfeiern finden hier Andachten und zu Coronazeiten die Gottesdienste im Kirchhof statt. Im Heidenberg am Jakobsweg steht die Jakobuskapelle, in der wir viermal im Jahr Gottesdienst feiern. Die Dorfkapelle in der Ortsmitte von Bechhofen ist einmal im Jahr Treffpunkt zum ökumenischen Erntedankgottesdienst.