Das ganze Jahr über leisten sie unverzichtbare Dienste - und ohne sie wäre die Gemeinde nicht das, was sie ist: Unsere Mitarbeitenden! Daher sagen Pfarrerin und Pfarrer einmal im ganz ausdrücklich DANKE für dieses Engagement. Pfarrer Stefan Merz unterstrich das Danke mit einem Zaubertrick: Wo gerade noch einfach nur bunte Flächen zu sehen waren - alle Menschen sind anders und haben ihre persönlichen Stärken - erschienen plötzlich bunte Tücher (weil man gemeinsam einfach mehr auf die Beine stellen kann).

Auf Grund der Coronasituation fand der Empfang heuer wieder als Gottesdienst statt - für Vater Unser und Segen ging's dann auf den Kirchplatz. Dort wartete - neben einem heißen Punsch - der Posaunenchor, der sein 100-Jähriges anblies.

01 16 NJE 1

01 16 NJE 2